Sie koordinieren Termine mit Leichtigkeit, begleiten Projekte und ziehen im Hintergrund die Fäden?
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die Führungsebene unseres Kunden im Großraum Frankfurt am Main und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf bei. Die Position ist in Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
1. Planung und Koordination von Terminen, Geschäftsreisen und Events der Geschäftsführung
2. Bearbeitung vertraulicher Korrespondenz sowie Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
3. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
4. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
5. Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
6. Moderne zeitgemäße technische Arbeitsausstattung, um effizient arbeiten zu können
7. Faire Bezahlung unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung
8. Betriebliche Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft bestens abgesichert zu sein
9. Option zu gezielten Weiterbildungsmaßnahmen, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen
10. Zugang zu Corporate-Benefits und andere attraktive Vorteile
Frau Elaine Mendoza
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