Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung eines festen Immobilienbestands
* Ansprechpartnerin für Mieter in Zahlungsfragen und Forderungsmanagement
* Bearbeitung von Mietverträgen, Kündigungen und Nachträgen
* Organisation und Abwicklung von Mieterwechseln
* Koordination von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen
* Steuerung externer Dienstleister und Kontrolle von Leistungen
* Abwicklung von Versicherungsschäden und Vertragsabschlüssen
* Mietpreisberechnungen und Durchführung von Anpassungen
* Schriftverkehr mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Dienstleistern
* Objektbegehungen und Umsetzung gesetzlicher Vorgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung als Immobilienfachwirt/in oder abgeschlossenes Studium in der Immobilienwirtschaft (wünschenswert, aber kein Muss)
* Erfahrung in der Mietverwaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office 365
* Kundenorientiertes, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Führerschein Klasse B
Unser Kunde bietet
* Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
* Ein sympathisches und kollegiales Team
* 30 Tage Urlaub
* Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit zum Home-Office
* Umfangreiche Einarbeitung anhand eines strukturierten Onboarding-Plans
* Regelmäßige Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Firmenevents und ein Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung gelebt wird