Wir wachsen kontinuierlich und suchen Menschen, die unser Team tatkräftig unterstützen!
Schau gern auf unserer Webseite und / oder Youtube vorbei um dir einen Eindruck von uns,
unseren Produkten und deinen möglichen neuen Kollegen zu machen.
Dich erwarten zukunftsorientierte Technologien, effiziente Prozesse und ein erfolgreiches Team das zusammenhält!
WOFÜR REMMERT STEHT:
Immer ein Gewinn
ein attraktiver, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Tätigkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
Der Spezialist
für wirtschaftliche Lagertechnik und kreative Softwarelösungen, intelligente Materialflusskonzepte, individuelle Automatisierungs- und Intralogistiklösungen, herstellerunabhängig und modular gefertigte Komponenten
Der Wohlfühlfaktor
unser offenes und kooperatives Betriebsklima
Aufgaben
Wir suchen einen Mitarbeiter (gn) im Vertriebsinnendienst für das Ersatzteilmanagement in Löhne mit einer 25%igen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands.
Du solltest eine langfristig orientierte Persönlichkeit sein und dich fachlich und persönlich mit den folgend genannten Aufgaben und unserem Unternehmen identifizieren können.
Deine Aufgaben:
* Erarbeitung von Ersatzteil- und Serviceangeboten
* Analyse von technischen Problemen
* Kundenbetreuung und Beratung
* Kaufmännische Begleitung und fachliche Unterstützung von Serviceeinsätzen (insb. Reparaturen)
Deine Arbeit ist abwechslungsreich, da wir zu einem Großteil individuelle Kundenanforderungen erfüllen.
Qualifikation
* Technische Ausbildung (z.B. als Konstruktionsmechaniker)
* 2 -5 Jahre Berufserfahrung in dem entsprechenden Bereich
* Mechanisches Know-How
* Grundkenntnisse von SPS bzw. automatisierten Systemen
* Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit
* Reisebereitschaft zu 25%
Benefits
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Eine vernünftige Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
* Flexible Arbeitszeiten (Förderung und Unterstützung von familienfreundlichen Arbeitszeiten)
* Angebot an Mitarbeiterevents (Sommerausflug, Wandertage sowie Weihnachtsfeiern für die Mitarbeiter und die Familie)
* Betriebliche Altersvorsorge (Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge durch ein Zuschussmodell mit attraktiven Arbeitsgeberbeiträgen)
* Weg zur Arbeit: Parkmöglichkeiten, Förderung der Anschaffung für E-Bikes für den Arbeitsweg
* Sonderboni wie Nichtraucherbonus, Fitnessstudiozuschuss und Gewinnbeteiligung
* Förderung von Weiterbildungen mit vorhandenem Katalog für alle Berufsgruppen
* Kaffee, Obst und Gemüse werden vom Unternehmen zum freien Verzehr bereitgestellt
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Vorsorgemaßnahmen während der Arbeitszeit, Laufgruppe, Teilnahme an Firmenläufen, Unterstützung im Bereich Fitness, Sonderevents)
Komm bei Fragen oder einer direkten Kurzbewerbung gern unkomplitziert telefonisch, per Mail oder auch per WhatsApp auf mich zu.
Ansonsten freue ich mich auf deine Bewerbung.
Mona Greve (HR - Recruiterin)
05732 - 896-406
0160 - 95292435 (WhatsApp möglich)