Vertriebsmitarbeiter - im Außendienst (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Bamberg suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Medizintechnik.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren, wachsenden Unternehmen
* Leistungsgerechtes Vergütungssystem mit Fixgehalt und attraktivem Provisionsmodell
* Firmenwagen auch zur privaten NutzungIntensive Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein motiviertes Team
* Moderne Vertriebsunterstützung und hochwertige Demogeräteausstattung
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Betreuung und Beratung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet
* Akquise von Neukunden im Bereich der Industriellen Medizintechni
* Durchführung von Produktpräsentationen und technischen Vorführungen vor Ort
* Erstellung individueller Angebote sowie Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam im deutschsprachigen Raum, Vertriebsinnendienst,sowie dem Produktmanagement und der Vertriebsleitung
* Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen zur Repräsentation unseres Unternehmens
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. als Techniker, Mechatroniker, Elektroniker) oder ein Studium im technischen Bereich
* Erste Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise im Bereich Endoskopie, Messtechnik, Werkzeughandel oder Industriebedarf
* Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets und Freude am Kundenkontakt
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und Beratungskompetenz
* Sie sind neugierig, kommunikativ, ehrlich, begeisterungsfähig und denken unternehmerisch.
* Sie haben hohe Eigenmotivation die Themen selbstständig abzuarbeiten.
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen (MS Dynamics, ..)
* Führerschein Klasse B
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.