Als Haustechnik-Experte stellst du die Zukunft der Heizung und Klima-technologie in einem global agierenden Unternehmen mit über 22.000 Mitarbeitern.
Du bist Großhändler und erster Ansprechpartner des deutschen Fachhandwerks und verbringst Betriebe in ganz Deutschland.
Wir bieten moderne Logistik, digitale Services, persönliche Beratung und innovative Showrooms an.
Als Arbeitgeber stehen wir für Teamgeist, Verlässlichkeit und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Verantwortlich für den Einkauf bestimmter Produkte sowie Bestellabwicklung und Warendisposition.
* Regelmäßige Gespräche mit Lieferanten und Durchsetzung einer optimalen Supply-Chain.
* Sicherstellung günstiger Einkaufspreise, insbesondere im Objektgeschäft.
* Regelmäßige Überprüfung von Beständen und Sortimentspflege.
* Ansprechpartner für den Vertrieb bei Sortiment und Einkaufspreisen.
Unser Angebot:
* Mitarbeiter profitieren von attraktiven Preisen für unsere Produkte.
* Wir unterstützen Sie finanziell bei Ihrer Altersvorsorge.
* Förderung der Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter durch betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Weiterbildungsmöglichkeiten finden Sie in unserer Akademie.
* Attraktivem Urlaubsgeld lässt sich Ihr Urlaub noch entspannter planen.