MPlus ist der Experte im Kundenservice für Energieversorger. Als Telefonischer Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter (m/w/d) bist Du das unsichtbare Aushängeschild unserer Auftraggeber und bearbeitest Kundenanliegen per Telefon, Brief oder auch per E-Mail. Du bist kommunikativ, liebst die Beratung und suchst in Vollzeit einen Job von Zuhause? Wir suchen Dich ! Sachbearbeiter (m/w/d) in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung! Du vertrittst unseren Auftraggeber. Du bearbeitest Kundenanliegen fallabschließend am Telefon, per Brief oder per E-Mail. Du nimmst Kundendaten auf und korrigierst diese bei Bedarf. Du bearbeitest An- und Abmeldungen sowie Lieferantenwechsel. Du beantwortest Fragen zur Inbetriebnahme, zum Wechsel und zum Ausbau von Zählern. Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und leitest diese weiter. Du arbeitest SAP-basiert, auf der Windows 10-Oberfläche und in MS Office-Programmen. Du findest den richtigen Tarif für deine Kunden (Sales After Service). Keine Schichten an Sonn-und bundeseinheitlichen Feiertagen Erfahre mehr in einem persönlichen Einzelgespräch. Erste berufliche Erfahrungen in der telef. Kundenberatung bzw. die Motivation für einen Quereinstieg. Eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung wäre wünschenswert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Grundlegende PC-Kenntnisse. Fähigkeit, zu kommunizieren und Kunden zu begeistern. Offenheit für den Vertrieb Zusatzleistungen / Produktoptimierungen. Bewirb Dich ganz einfach und unkompliziert mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen). Wende Dich bei Fragen gern an Franziska Barkaoui (Tel.: 0162-2153860)