Bist Du ein absoluter Event-Fan, hast ein Talent für Kundenservice und möchtest diese Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einsetzen? Dann komm zu uns und werde Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser größter Auftraggeber ist die CTS EVENTIM AG & CO. KGaA - Europas Marktführer im Bereich Ticketing und Anbieter von Live-Entertainment. Neben der telefonischen Buchungshotline bieten wir den EVENTIM Kunden und Kundinnen einen vollumfänglichen Kundenservice über alle Kanäle hinweg. Das erwartet Dich bei uns: Du bist persönlich ansprechbar, wenn unsere Kundinnen und Kunden im Selfservice nicht mehr weiterkommen Kundenzufriedenheit steht für Dich an erster Stelle und Du begeisterst mit schnellen & individuellen Lösungen Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen über alle Kommunikationskanäle Deeskalation von möglichen Beschwerden durch Deine empathische & lösungsorientierte Art Du bringst Ideen ein, um Servicequalität und Effizienz zu verbessern Das bringst Du mit: Erfahrung im Support (telefonisch & schriftlich) oder im Verkauf (z. B. Kultur, Touristik) Ruhige, empathische Sprechweise sowie sicherer Umgang mit Reklamationen Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir: Eine gute Work-Life-Balance: Verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit, Teilzeit oder Weitere (zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche) Keine Spät- und Nachtschichten 27 Tage Urlaub zum Start, bis zu 30 Tage generell möglich Keine Arbeit an Sonntagen Onboarding & Entwicklung: Intensive Einarbeitung & Schulung Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Mehr als ein Job: Events, Entertainment & Kultur hautnah Familiäres Team mit Duz-Kultur Mitarbeiterrabatte auf Eventtickets und in über 500 Onlineshops After-Work-Partys, Sommerfeste & mehr Top Ausstattung: Modernes Office Gute ÖPNV-Anbindung & Zuschuss zum Jobticket Kostenlose Getränke & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge