Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Meeting & event manager (w/m/d) - nh düsseldorf city

Düsseldorf
Minor Hotels Europe and Americas
Manager
45.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Schließe dich unserem Team bei
NH Hotels & Resorts
an, einem globalen Marktführer im gehobenen und mittleren Hotelsegment, bekannt für außergewöhnlichen Service und erstklassige Einrichtungen. Mit einer starken Präsenz in Europa und Amerika beginnt die Marke nun ihr Abenteuer auch in China. Du wirst die Möglichkeit haben, unseren Gästen Erlebnisse zu bieten, die Wertigkeit, erstklassige Lage und eine persönliche Note kombinieren. Unterstütze uns dabei, jeden Hotelaufenthalt großartig zu machen, indem du die Bedürfnisse der Gäste erfüllst, die funktionale Hotels & Resorts mit einem natürlichen und frischen Stil sowie freundlichem Service suchen. Werde Teil einer Marke, die funktional, natürlich und bodenständig, innovativ, verlässlich und freundlich ist.

Als
Meeting & Event Manager (w/m/d)
übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter im Bankett-Bereich. So wie Du dich mit Engagement und Herzblut um unsere Gäste kümmerst, kümmern wir uns um Dich.

Deine Vorteile bei NH Hotels:

* Faire Vergütung & Sicherheit:
Tarifvertragliche Bezahlung inklusive betrieblicher Altersvorsorge und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ein Zuhause unterwegs:
Weltweite Hotelübernachtungen ab 36 EUR für 2 Personen mit Frühstück für unsere Mitarbeitenden
* Geregelte Arbeitszeiten:
Familienfreundliche und planbare Schichtmodelle in Voll- oder Teilzeit
* Kulinarische Highlights:
Abwechslungsreiche und leckere Verpflegung durch unser Küchenteam
* Attraktive Rabatte & Vorteile:
Zugang zum Benefits-Portal mit Rabatten auf Marken und Eventstickets sowie 25 EUR monatlich auf Deine Pluxee Benefits Card
* Mobil bleiben:
Dienstradleasing für eine umweltfreundliche und sportliche Fortbewegung
* Gemeinsam wachsen & internationale Karrieremöglichkeiten:
Umfangreiche Weiterbildungsprogramme über interne und externe Anbieter sowie Entwicklungs- und Austauschprogramme innerhalb Europas
* Team-Feeling:
Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
* Wir investieren in Dich:
Individuelle Einarbeitung durch unser Best Buddy-, - & Trainings-Programm
* Dein Outfit – unser Service:
Kostenfreie Uniformen inklusive Reinigung

Deine Aufgaben im Überblick:

* Gesamtverantwortung für die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Tagungen und Events im MICE-Bereich
* Erstellung individueller Angebote – von der Anfrage bis zur erfolgreichen Umsetzung
* Enge Abstimmung mit Kunden und Koordination aller Hotelabteilungen
* Steuerung operativer und administrativer Prozesse inkl. Rechnungsstellung
* Leitung regelmäßiger Function-Meetings sowie Führung und Entwicklung des Event-Teams

Warum Du gut zu uns passt:

* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise mit Weiterqualifikation im Veranstaltungsmanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bankett- und Veranstaltungsbereich eines internationalen Hotels – gerne mit erster Führungserfahrung
* Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Konferenztechnik, Eventplanung und aktuelle MICE-Trends
* Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein und Freude am Umgang mit internationalen Kunden
* Selbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Fähigkeit, auch in dynamischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren

Relevante Arbeitserfahrung oder Interessenbereiche

Eventmanagement | Veranstaltungsleitung | Bankett | Hotellerie | Gastronomie | Hospitality | Kongressmanagement | MICE | Gästebetreuung | Kundenservice | Sales Manager Events | Catering | Restaurantleitung | Projektmanagement | Eventplanung | Hochzeitsplanung | Konferenzkoordination | Hospitality Supervisor | Teamleitung | Front Office | Account Management | Business Development | Veranstaltungsorganisation

Wechsel jetzt ins Team der Minor Hotels Europe & Americas Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen

Minor Hotels Europe & Americas setzt sich für die Förderung eines integrativen Arbeitsumfelds ein, in dem alle geschätzt und gleichermaßen gefördert werden. Wir heißen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und Fähigkeiten herzlich willkommen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sr. e - commerce manager pricing (m/w/d) in jüchen
Düsseldorf
POLO Motorrad und Sportswear GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Manager audit - power, utilities & renewables sektor (m/w/d)
Düsseldorf
Deloitte & Touche
Manager
Ähnliches Angebot
Senior talent management manager (m/w/d)
Düsseldorf
StepStone
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Düsseldorf > Meeting & Event Manager (w/m/d) - NH Düsseldorf City

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern