Die Analyse von Preis-, Markt- und Wettbewerbsdaten ist ein wichtiger Bestandteil jeder Preisstrategie.Schon bald werden wir im Bereich Pricing Non-Food neue Wege beschreiten und den Markt überdenken. In diesem Zusammenhang suchen wir Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher, die uns helfen wollen in eine erfolgreiche Zukunft zu blicken. Aufgaben:Unterstützung bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings und DashboardsAnalyse und Aufbereitung von großen Datenmengen zur Ableitung von Pricing-EmpfehlungenSchnittstellenarbeit mit Einkauf, IT und internationalen KollegenMitarbeit in Projekten rund um Preisgestaltung, Prozesse und strategische WeiterentwicklungUnterstützung des Teams im TagesgeschäftBesonderheiten: Hier kannst du deinen analytischen Horizont erweitern und persönliche Praxiseinblicke in unterschiedlichen Bereichen sammeln. Schritt für Schritt werde ich dabei begleitet von einem erfahrenen Ansprechpartner.Kompetenzanforderungen:Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares StudiumSehr gute analytische FähigkeitenSicherer Umgang mit MS OfficeKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch – und EnglischkenntnisseVorteile: Lernen Sie die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen und schaffen Sie Ihren ersten beruflichen Netzwerksknoten.