Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr & office manager mit chinesischkenntnissen (m/w/d)

München
Hays Professional Solutions GmbH
Officer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben:


* Empfang & Büroorganisation: Koordination von Besuchern, Telefonaten, Räumen und allgemeinen Büroabläufen
* Reise- & Veranstaltungsmanagement: Buchung von Reisen, Organisation von Meetings und Events inkl. Dolmetscher und Catering
* Beschaffung & Inventar: Verwaltung von Bürobedarf, IT-Equipment und Arbeitssicherheitsartikeln
* Dokumenten- & Datenschutzmanagement: Archivierung und Verwaltung sensibler Unterlagen gemäß DSGVO
* Teamassistenz & Kommunikation: Unterstützung von Führungskräften, Terminplanung, Protokollführung und interkulturelle Zusammenarbeit
* Compliance & Sicherheit: Unterstützung bei internen Kontrollen, Audits und Arbeitssicherheitsmaßnahmen



Ihre Qualifikationen:


* Abgeschlossenes Studium (z.B. HR, BWL, Germanistik oder interkulturelle Studien)
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Outlook)
* Organisationsstärke, Serviceorientierung und Detailgenauigkeit
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Chinesisch, Deutsch und Englisch
* Fähigkeit zur Arbeit in interkulturellen und internationalen Teams
* Lösungsorientiertes Denken und Erfahrung in Prozessoptimierung



Ihre Vorteile:



* Attraktive Vergütung: Monatliches Fixhonorar mit marktgerechter Anpassung
* Internationales Umfeld: Zusammenarbeit mit interkulturellen Teams in einem globalen F&E-Kontext
* Moderner Arbeitsplatz: Zentral und hochwertig ausgestattet
* Verantwortungsvolle Aufgaben: Vielfältiges Tätigkeitsfeld mit direkter Schnittstelle zu HR und Management

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Praktikums-/ werkstudentenstelle front- backoffice-prozesse im family office
Grasbrunn
Wilhelm von Finck Hauptverwaltung GmbH
Officer
Ähnliches Angebot
Rezeption & office management (m/w/d)
München
KARRIEREMACHER GmbH
Officer
Ähnliches Angebot
Front office shiftleader (m/w/d)
München
The Westin Grand München
Officer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Officer Jobs > Officer Jobs in München > HR & Office Manager mit Chinesischkenntnissen (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern