Kampagnenmanager (m/w/d) Social Media
Aufgaben:
* Betreiben Sie die Strategie und das Management der Unternehmenspräsenz auf Social-Media-Plattformen.
* Entwickeln Sie innovative Kampagnenkonzepte, um unsere Zielgruppe zu erreichen und unser Produkt zu positionieren.
* Führen Sie Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um Trends und Kundenbedürfnisse zu verstehen.
* Mitbauen und Weiterentwicklung einer Social-Media-Gemeinschaft.
Anforderungen und Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Online Marketing oder ein vergleichbares Fach.
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Social-Media-Management.
* Tiefes Verständnis von Social-Media-Mechanismen und Plattformlogiken.
* Auge für Ästhetik und aktuelle Interior- und Designtrends.
* Kreative Persönlichkeit mit Talent für Storytelling und Community Building.
* Sicher im Umgang mit KPIs.
* Eigenständige, organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.