Ihre Aufgaben
:
1. Verwaltung von Schriftwechsel, unterstützt das Projektteam bei allen relevanten Aufgaben
2. Kommunikation
3. Dokumentation
4. Personalorganisation
5. Büromanagement
6. Koordination von Besprechungen
7. Terminkoordination
8. Verfolgung, Organisation + Abrechnung von Geschäftsreisen
9. Führen/ Pflegen von Anwesenheitslisten
10. Klärung + Listenpflege für Einsatz Personal (Termine, wer fliegt/fährt) (SE, Kunde, Unterlieferanten)
Ihre Qualifikation:
11. kfm. Ausbildung
12. strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit
14. selbständiges Arbeiten
15. Initiative
16. Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
17. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
18. Schneller und unkomplizierter Einstieg
19. Übertarifliche Bezahlung
20. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
21. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
22. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
23. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
24. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
25. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!