Als Teamleiter des Customer Service zeichnet du verantwortlich für den Erfolg deiner Abteilung. Du bist der wichtigste Ansprechpartner deines Teams und kennst unser gesamtes Sortiment aus.
Deine Aufgaben:
* Verantwortung für das Team im Partnermanagement Customer Service
* Führung der fünf Callcenter-Partner
* Sicherstellung der Qualität bei unseren Partnern
* Personalentwicklung deiner Kollegen
* Durchführung von Analysen, Statistiken und Benchmarks zum Erfolg deines Verantwortungsbereichs
Wir suchen nach jemandem mit einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einem vergleichbaren Studium und mehrjähriger Führungserfahrung. Du solltest Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern haben und als Vorbild für deine Kollegen agieren.
Deine Stärken:
* Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit
* Geschick für Preis- und Vertragsverhandlungen
Unser Unternehmen bietet eine vielfältige Palette an Benefits:
* Mischung aus Office- und mobilen Arbeiten
* Champions-League-Unternehmen (so die Experten)
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Massage oder Meditation in der Mittagspause
* betriebliche Altersvorsorge
* legendäre Christmas Party
* Infrastruktur an der A66
* 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte