Ihre Aufgaben Die fachliche Führung der Mitarbeiter/innen des Marktes Ansprechpartner/in für alle Personalthemen des Marktes Betriebswirtschaftliche Kennzahlen mithilfe des Warenwirtschaftssystems analysieren und Maßnahmen einleiten Enge Abstimmung mit der Marktleitung, dem Bezirksleiter und der Personalreferentin Verbesserungsvorschläge aktiv einbringen und umsetzen Bewirtschaftung des Warensortiments, Trends erkennen und selbstständig umsetzen Verkaufsfördernde Themenaufbauten planen und erstellen Ansprechende Warenplatzierungen und Präsentationen umsetzen Ihr Profil Fachkenntnisse im Handel aufgrund abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer/in, Kaufmann/frau im Einzelhandel oder Betriebswirt/in Kooperationsvermögen, starke Eigeninitiative, Überzeugungsstärke gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Ergebnis-, Team-, und Kundenorientierung Wir bieten Eine gute Einarbeitung, sowie eine kreative und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Anstellung Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird Eine leistungsgerechte Bezahlung Die persönliche und fachliche Weiterbildung und -entwicklung 10 % Mitarbeiterrabatt 36 Urlaubstage Job-Rad Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und vollständige Zeugnisse). Ihre Bewerbung nehmen wir gerne per» ONLINE-FORMULAR, oder Post entgegen, schicken Sie diese bitte ggf. an folgende Adresse: Schmidts Märkte GmbH z. H. Jose Morla Bergstr. 2 79736 Rickenbach oder BEWERBUNG@SCHMIDTS-MAERKTE.DE