Wir sind ein etabliertes Partnerunternehmen der Hotellerie/Gastronomie und suchen eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit für die Position eines Büroassistenten/Niederlassungsassistenten mit Grundkenntnissen in der Gastronomie und im Bereich Recruiting.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Behinderung oder sonstigen individuellen Merkmalen.
Was dich erwartet
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse in der Gastronomie und im Recruiting weiter auszubauen
* Ein motiviertes Team und gute Entwicklungschancen,
denn Karrierewünsche werden von uns sehr gern gefördert
* Eine leistungsgerechte, pünktliche Bezahlung, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und ggfs. Remote)
* In der Regel, bis auf tatsächlich sehr wenige Ausnahmen, sind unseren Bürozeiten von Montag bis Freitag
Deine Aufgaben
Gastronomie-Koordination:
* Mitarbeiter- Einsatzplanung
* Kundenabsprachen bezüglich Mitarbeitereinsatz
* Einsatz Vor- und Nachbereitung
* Mitarbeiter Check ins vor Ort
Recruiting:
* Unterstützung bei der Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung.
* Auswahl geeigneter Kandidaten unter Berücksichtigung der Unternehmensanforderungen.
Allgemeine Büroaufgaben:
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Terminplanung, Korrespondenz und Datenpflege.
* Pflege der Büroinfrastruktur und Sicherstellung eines effizienten Bürobetriebs.
Das ist uns wichtig
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert aber keine Muss.
2. Erfahrung in der Gastronomie sowie fundierte Kenntnisse im Recruiting sind von Vorteil.
3. Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich zu koordinieren.
4. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
5. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Open Office).
Über uns
TimeCrew GmbH
THE SERVICE COMPANY
Zu Ihren Diensten und vom Fach. Nach diesem Motto unterstützt die TimeCrew, Ihre Kunden seit 20 Jahren und überbrückt dabei kurz- und langfristig Personalengpässe.
Wir verstehen uns als Partner, der sehr flexibel reagiert und sich auf die Anforderungen seiner Kunden einstellt.
Wir sind der Personaldienstleister mit dem Freundlichkeitsfaktor.
Unsere Kernkompetenzen reichen von der Gastronomie, Hotellerie, Catering, Messe und Events, bis hin zu Kliniken, Pflege, Reinigung und Logistik, sowie Büros, Kindergärten und Schulen.
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Ehrlichkeit gehören zu unseren wesentlichen Stärken.
Wenn Du Interesse an dieser interessanten und vielseitigen Position hast und Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Sende bitte Deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse an recruiting@timecrew.de oder ruf uns einfach an unter 0176. 45 88 28 36