Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung
Assistant in der Pflegedirektion
Wir suchen einen engagierten und verantwortungsvollen Assistant, der unsere Pflegedirektion unterstützt. Sie werden Teil unseres Teams sein und wichtige Aufgaben übernehmen.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Pflegedirektors bei strategischen und operativen Themen
* Mitwirkung in der Weiterentwicklung der Pflege
* Persönlicher und telefonischer Ansprechpartner
* Koordination und organisatorische Vorbereitung von Terminen und Konferenzen
Voraussetzungen:
* Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Gesundheitswesen, speziell im Krankenhaus von Vorteil
* Zuverlässige, selbstständige Persönlichkeit mit motivierendem Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Feingefühl im Umgang mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und Affinität zur digitalen Abwicklung von Arbeitsprozessen und -abläufen
Unser Angebot:
* Ein Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung und anspruchsvollem Aufgabengebiet
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Sehr gute und regelmäßige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
* Leistungs- und aufgabenorientierte Vergütung