Über uns
Wir sind Midstad. Wir sind innovative Entwickler, Immobilien-Experten und begeisterte Veränderer. Wir realisieren multifunktionale Gebäude in europäischen Innenstädten: bedürfnisorientiert und mit facettenreichen Konzepten, die wir individuell konzipieren, nachhaltig denken und umsetzen.
Erfahren Sie unten mehr über die allgemeinen Aufgaben, die mit dieser Stelle verbunden sind, sowie über die erforderlichen Fähigkeiten.
Unser Angebot umfasst Projektentwicklung, Asset Management und Property Management aus einer Hand. Als Full-Service Real Estate Manager bieten wir nun auch Facility Management an. Für unser neu gedachtes, innovatives Facility Management suchen wir Sie!
Aufgaben
Objektbetreuung & Instandhaltung: Du stellst den ordentlichen, sicheren und funktionsfähigen Zustand unserer Immobilien sowie der dazugehörigen Außenanlagen sicher.
Reparatur- und Serviceaufgaben: Du übernimmst kleinere Instandsetzungen selbst, sorgst für eine zügige Problemlösung und bist erste Ansprechperson für unsere Mieter.
Außenanlagen & Dienstleistersteuerung: Du pflegst Eingänge, Wege und Grünflächen und koordinierst externe Dienstleister – stets mit Blick auf Qualität und Effizienz.
Gebäudemanagement im Alltag: Du behältst den Überblick über alle Abläufe im Objekt und stellst einen reibungslosen Gebäudebetrieb sicher.
Profil
• Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. als Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker, Mechatroniker, Kältetechniker oder mit vergleichbarer Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäude- bzw. Haustechnik ist wünschenswert
• Grundkenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) sind von Vorteil
• Sicherer Umgang mit CAFM-Systemen (z.B.: Planon) und digitalen Wartungstools
• Führerschein Klasse B ist erforderlich
• Hohes technisches Verständnis sowie ausgeprägtes handwerkliches Geschick
• Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit und kommunikative Stärke im Austausch mit Kollegen und Dienstleistern
Wir bieten
• Selbstorganisiertes Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team
• Gestaltungsspielraum xniyctf und Übernahme von Verantwortung
• Arbeiten in einer agilen Arbeitswelt mit flachen Hierarchien und wertschätzender Führung
• Zentrale Innenstadtlage
• Moderne Büro- und IT-Ausstattung
• Strukturierte Einarbeitung
• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme
• Firmen-, Sport- und Teambuilding-Events
• Urban Sports Club
• Corporate Benefits
• Zuschuss zum Deutschlandticket und Bahncard
• Prämien für Betriebsjubiläen
• Betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Maria-Sawa Possinke
Head of Talent Acquisition & People Development
Bewerbung an: