Kundenberatung ist genau dein Ding und du arbeitest stets lösungsorientiert? Dann starte als Call Center Agent (m/w/d) in Brandenburg an der Havel!
Deine Aufgaben
* Telefonische Kundenberatung im Bereich Banking
* Erfassen und Pflege von Kunden- und Stammdaten
* Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme
Dein Profil
* Kein Abschluss erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Erweiterte PC- und EDV-Kenntnisse
* Hohe Serviceorentierung und Kommunikationsstärke
Was du erwarten darfst
* Einen Stundenlohn von 14,85€
* Eine ausführliche bezahlte Vollzeitschulung für den perfekten Start
* Die Möglichkeit auf Homeoffice im hybriden Arbeitsmodell nach erfolgreicher Einarbeitung
* Geregelte Arbeitszeiten von Mo. bis So. zwischen 08:00 und 22:00 Uhr
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit angenehmen Kollegen