Beschreibung
Bewerber sollten sich die Zeit nehmen, alle Elemente dieser Stellenanzeige sorgfaltig zu lesen Bitte bewerben Sie sich umgehend.
Als Senior Brand Manager Food International bist du verantwortlich fur die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood. Deine Aufgaben sind vielfaltig und reichen von der Steigerung der Markenstarke im Food und Nearfood Bereich uber die Definition von KPIs und Steuerung von regelmasigen Analysen zur Markenperformance bis hin zu Kunden, Markt und Wettbewerbsanalysen.
**Dein Profil**
* Aufgeklartes Studium sowie fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/ strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur
* Erfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Fuhrung von Marken sowie Verstandnis fur Omnichannel Marketing
* Hohes Mas an Beziehungsmanagement, Kommunikations und Prasentationskompetenz sowie Teamorientierung
* Gutes analytisches und strategisches Denkvermogen, Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives Handeln
* Gute Deutsch und Englischkenntnisse