Wir suchen baldmöglichsteine/n Mitarbeiter/in (m/w/d)für den Einsatz in der Bauverwaltungin Vollzeit, unbefristetWorum geht es?Einsatz im Sachgebiet Grundstücksverwaltung, Bauordnungsrecht, Straßen- und Wegerecht und StraßenverkehrsrechtBasierend auf den vorgenannten Einsatzbereichen (beispielhaft)Verkehrsrechtliche Anordnungen und Sondernutzungen als örtliche StraßenverkehrsbehördeVor- und Nachbereitung von Grundstücksgeschäften sowie Miet-, Pacht- und NutzungsverträgenBearbeitung der Bauantragsverfahren inklusive Erstellung von Beschlussvorlagen an den GemeinderatPflege des Straßenbestandsverzeichnisses (Widmungen, Auf- bzw. Abstufungen)Was sollten Sie dafür mitbringen?erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs II. Einschlägige Berufserfahrung wäre wünschenswert, ist jedoch keine VoraussetzungBereitschaft sich in eines der vorgenannten Sachgebiete einzuarbeitenSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Ausdrucksweise (Briefe schreiben kommt bei uns nicht selten vor), Kenntnisse der einschlägigen EDV-Programme (ja, wir besitzen Computer!) sowie ein Führerschein der Klasse B (ab und zu muss man auch mal an die frische Luft)Man magein sicherer Arbeitsplatzeine wertschätzende Kultur des Miteinander in einem motivierten und engagierten Team von Kolleginnen und Kollegen, die die Einarbeitung unterstützenregelmäßige FortbildungenBezahlung nicht nach Laune des Vorgesetzten, sondern nach den sachlichen und persönlichen Voraussetzungen auf Grundlage des TVöDJahressonderzahlung, betriebliche Zusatzversorgung, gegebenenfalls Großraumzulage, Arbeitsmarktzulage, leistungsorientierte Bezahlung (LOB) und vermögenswirksame Leistungenflexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zur Mobilarbeitgute Erreichbarkeit (S-Bahn-Haltestelle), Tiefgarage, FahrradleasingSchwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Reisekosten anlässlich eines Vorstellungsgespräches können nicht übernommen werden.Neugierig geworden? Dann nichts wie los mit und bewerben. Die bitte aussagekräftigen Unterlagen an die Gemeinde Feldkirchen, Rathausplatz 1,Feldkirchen oder an (ausschließlich pdf-Dokumente). Weitere Auskünfte erhalten Sie beim Personalamt, Tel.Oder - 22. Für inhaltliche Fragen wenden Sie sich an den Bauamtsleiter Herrn Schmidt-Roschow,, Tel..Hinweis: Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden alle Bewerbungsunterlagen vernichtet. Aus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung von Bewerbungen in Papierform nicht erfolgen. Datenschutzrechtlicher Hinweis nach Art. 13 DSGVO.