DEIN ProJob
1. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden am Telefon, für die wir unser Bestes geben
2. Egal ob telefonische Kundenanfrage oder Rückfrage – dank Deines technischen Verständnisses und eines modernen Arbeitsplatzes rockst Du den Job und erledigst Kundenanfragen effizient
3. Als Ansprechpartner für unsere Provinzial-Agenturen nimmst Du die Anliegen unserer Kunden entgegen und bearbeitest sie verantwortungsbewusst und kundenorientiert
4. Als Allrounder ist es für Dich ein Leichtes, die Inbound- und Outboundtelefonie zu übernehmen und die Agenturen bei anfallenden administrativen Tätigkeiten im Backoffice zu unterstützen
5. Du setzt auf einen vertrauensvollen Umgang miteinander und agierst stets auf Augenhöhe mit unseren Provinzial-Agenturen und unseren Kunden
6. Dein Ziel ist es, Kunden unserer Provinzial-Agenturen individuell zu betreuen und zu unterstützen
DEIN ProFil
7. Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Lust auf einen anspruchsvollen Quereinstieg
8. Kundenzufriedenheit und ein ausgeprägter Servicegedanke sind für Dich gelebte Praxis
9. Durch Dein freundliches und einfühlsames Auftreten bewahrst Du auch in schwierigen Situationen die Ruhe
10. Deine zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus
11. Du bringst eine hohe Affinität und Begeisterung für Digitales mit
DEIN ProErlebnis
12. Wir denken an Deine Zukunft, daher investieren wir nach der Probezeit monatlich 100 Euro in Deine betriebliche Altersvorsorge
13. Dein sicherer Arbeitsplatz ist uns wichtig, daher legen wir großen Wert auf eine individuelle Qualifizierung wie auch eine passgenaue Einarbeitung
14. Wir haben eine Lounge, in der wir Dir kostenlos Obst, Kaffee und Getränke zur Verfügung stellen
15. Dein Arbeitsplatz soll ein Ort zum Wohlfühlen sein, deshalb pflegen wir einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander
16. Nach Einarbeitung und fachlicher Qualifizierung bieten wir nach Absprache auch die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten