Loyalitätsexperte gesucht!
Wir suchen einen motivierten und qualifizierten CRM Loyalty Manager, der unsere Kunden binden und uns dabei helfen, unser Unternehmen weiterzuentwickeln.
Zuständigkeiten:
* Strategische Konzeption und Umsetzung eines Loyalty-Programms in enger Abstimmung mit Marketing, Vertrieb und Geschäftsleitung
* Analyse des bestehenden Programms und Identifikation von Optimierungspotenzialen auf Basis von KPIs, Kundenverhalten und Markttrends
* Entwicklung eines datengetriebenen Loyalitätsmodells, das auf Kundenwert, Segmentierung und Lifecycle basiert
* Kommunikation mit internen Stakeholdern und externen Partnern zur erfolgreichen Umsetzung
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Erfahrung im CRM-Management, idealerweise mit Salesforce (SalesCloud und ServiceCloud)
* Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ausgeprägtes kommerzielles Denken
* Fundierte Kenntnisse in Salesfore oder vergleichbaren CRM-Systemen
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement & Innovationsfreude bei der Entwicklung neuer Lösungen
Benefits:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) & Arbeitsmöglichkeiten vor Ort oder via Homeoffice
* Attraktive Vergütung, Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits und vieles mehr