Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior customer success manager saas (m/w/d)

Steinrode
Xing
Manager
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Bist Du ein dynamischer Customer Success Profi und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchtest Du in einem innovativen Unternehmen arbeiten und dazu beitragen, unsere Mission zu verwirklichen, der führende Recruitingpartner im DACH-Raum zu sein? In dieser Position bist Du für die Onboarding-Phase, sowie die Bestandskundenbetreuung unserer ATS-Kund·innen verantwortlich.

Alle relevanten Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen, die ein erfolgreicher Bewerber benötigt, sind in der folgenden Beschreibung aufgeführt.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! #xingjob Deine Aufgaben:Du betreust unsere ATS (applicant tracking system)-Bestandskund·innen entlang des Customer Lifecycles und leistest damit einen Beitrag zur Kundenbindung und Maximierung der Kundenzufriedenheit.Du planst und setzt Maßnahmen ein, um eine ausgezeichnete Customer Experience für unsere Neu- und Bestandskunden sicherzustellen.Aufbau einer langfristigen Kund·innenbeziehung um die Renewal- und Upsell-Ziele im Bestandskund·innengeschäft zu erreichen.

Enge Zusammenarbeit mit den Sales & Product Teams zur Identifizierung von Cross- & Upsell Potenzialen und Kundenfeedback sowie Einhaltung und Optimierung der abteilungsinternen und -übergreifenden Prozesse.

Das bringst Du mit:Du verfügst über fundierte Erfahrung in der Betreuung von B2B-Kunden im SaaS-Umfeld und verstehst die spezifischen Anforderungen, Herausforderungen und Bedürfnisse dieser Kundengruppe in der TiefeDu bringst ein hohes Maß an Empathie und Kundenorientierung mit.

Du agierst auf Senior-Level: Du denkst nicht nur operativ, sondern auch strategisch, erkennst Muster und Potenziale und leitest daraus konkrete Maßnahmen zur Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen und -prozesse ab.Du bist ein lösungsorientierter Mensch mit einer gewinnenden Persönlichkeit und sehr guter Kommunikationsfähigkeit.

Deine ausgeprägte Eigenmotivation und Ergebnisorientierung machen Dich zum Erfolgstyp.MS-Office, CRM-Systeme (idealerweise Salesforce) und Analyse Tools sind Dein "daily business".

Wenn Du noch ausgezeichnete Deutsch- und sichere Englischkenntnisse mitbringst und ein attraktives Bonusmodell schätzt, bist Du bei uns genau richtig.

Deine BenefitsMobile devices also for private useDrinks, food & goodiesRemote work optionTrust-based working hoursRestaurant vouchers and employee discountCommunication on equal termsTransparent, competitive salaryBring your dog to the officeUp to 12 weeks Workation6 week vacationDeine Ansprechperson Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns.Janne Minoux Manager Human Resources Recruitingjanne.wurr@new-work.se

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Application manager – microsoft dynamics nav (navision)
Bleicherode
Panem Backstube GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Logistics manager (m/w/d)
Duderstadt
Carpenter Engineered Foams Germany GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Operational excellence manager (m/w/d)
Werther
Alleima GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Xing
Xing Jobs im Kreis Eichsfeld
Administration Jobs im Kreis Eichsfeld
Jobs Eichsfeld
Jobs Steinrode
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs im Kreis Eichsfeld > Senior Customer Success Manager SaaS (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern