Deine Aufgaben
* Annahme, Prüfung und Klärung eingehender Aufträge im Bereich Sprachübertragung unter Berücksichtigung vertraglicher Rahmenbedingungen
* Kommunikation mit Kund*innen, Fachbereichen, Service Level Management und externen Partnern
* Revisionssichere Dokumentation aller Vorgänge und Entscheidungen
* Qualitäts- und Termincontrolling der Auftragsabwicklung in allen Voice-Gewerken
* Unterstützung bei der Klärung von Zuständigkeiten sowie Koordination technischer Rückfragen
* Mitwirkung bei Datenkonsolidierungen
Dein Profil
* Erfahrung in der Servicekoordination, im Kundenservice oder im technischen Auftragsmanagement
* Grundverständnis von Telekommunikationsprozessen (Mobilfunk, Festnetz, Carrier)
* Sicherer Umgang mit Ticket- und Provisionierungstools (z. B. Command Suite, BMC Remedy)
* Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office / Excel
* Präsentations- und Protokollführungskompetenz