Jobbeschreibung:
Wir suchen eine motivierte Person, die sich in der Vertriebsassistenz Personen-/Sachversicherungen engagieren möchte. Als Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die Unterstützung des Vertriebs-Teams bei administrativen Aufgaben, Vorbereitung und Nachverfolgung von Angeboten, Kundenanfragen professionell und zeitnah zu bearbeiten sowie Organisation von Terminen und Veranstaltungen.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Vertriebs-Teams
* Vorbereitung und Nachverfolgung von Angeboten
* Kundenanfragen bearbeiten
* Terminorganisation
* Bestandsbetreuung
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigen wir folgende Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hohe Einsatzbereitschaft und Selbstorganisation
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktiver Vergütung und flexible Arbeitszeiten.
* Modernes Arbeitsumfeld
* Langfristige Perspektive
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
Verbleibende Informationen:
Wenn Sie uns interessant finden, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an uns.