Schon seit 50 Jahren entwickelt unser Unternehmen endoskopische Visualisierungssysteme zum Wohle des Menschen.Unser Ansatz ist kundenorientiert, partnerschaftlich und wertschaffend – wir geben unseren Teams Raum, um zu wachsen und sich wohlzufühlen.Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenreklamationen und VerfahrensanalysenDokumentation und Bereitstellung von Kennzahlen für unsere internationale OrganisationModeration von QualitätsprozessenÜberwachung und Einleitung von Korrekturmaßnahmen und PräventionsstrategienIhre Fähigkeiten bringen uns weiter:Abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfter Techniker oder Meister mit WeiterbildungenMehrere Jahre Erfahrung in QualitätssicherungGute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER B2)Gute Kenntnisse in MS Office sowie ERP-Systemen wie NavisionErfahrung in Qualitätsmethoden wie 8D, 5W oder IshikawaIhre Vorteile bei uns:Eine intensive EinarbeitungsphaseFlexibles ArbeitszeitmodellRabatte für MitarbeiterBetriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit zum mobilen ArbeitenHansefitBikeleasingSport-Events