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Assistenz der bereichsleitung / sekretariat (m/w/d) id 33072

Traunreut
Bethel
Sekretariat
Inserat online seit: 4 Juli
Beschreibung

Für unser Sekretariat der Bereichsleitung Altenhilfe der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal, am Standort Bernau OT Lobetal,suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz der Bereichsleitung Altenhilfe / Sekretariat (w/m/d)

mit 35-40 Wochenstunden, unbefristet

Wir bieten Ihnen:

1. eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
2. eine Jahressonderzahlung (insgesamt ein Monatsgehalt zusätzlich)
3. regelmäßige Tariferhöhungen und Stufensteigerungen
4. vermögenswirksame Leistungen
5. Kinderzuschlag pro Kind für Kindergeldempfänger
6. 30 Urlaubstage
7. betriebliche Altersvorsorge der EZVK
8. Beihilfeleistungen (z. B. für Zahnersatz)
9. Bezuschussung von 15 € monatlich für das Deutschland-Ticket im Abo oder
10. Dienstrad-Leasingmodell mit JobRad
11. Corporate Benefits (vergünstigte Konditionen u. a. für Sport- und Freizeitangebote, Shopping und Kultur)
12. viele Karriereperspektiven - hierfür sind auch Ihre Weiterbildungsideen bei uns herzlich willkommen

Ihre Aufgaben sind:

13. selbständige Auswertung und Zuordnung des Schriftverkehrs
14. Unterstützung der Bereichsleitung Altenhilfe durch themenorientierte Informationsaufbereitung
15. Erstellung von Besprechungsunterlagen und zusammenfassenden Berichten
16. Entwurfserarbeitung von Präsentationen auf Basis grundlegender Vorgaben
17. Wahrnehmung von Organisations- und Verwaltungsaufgaben
18. schnelle Auffassungsgabe für komplexe Organisation und lösungsorientierte Unterstützung
19. organisatorisches Bindeglied hinsichtlich der bereichsinternen Organisation und Strukturen
20. Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen der Verwaltung
21. Unterstützung bei der Kommunikation mit Kostenträgern und Prüfbehörden
22. Terminorganisation inkl. Verwaltung, Pflege und Steuerung des Kalenders der Bereichsleitung

Wichtig sind für uns:

23. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Verwaltung oder vergleichbare Ausbildung
24. Berufserfahrung im Office-Management für Führungskräfte
25. Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion auf allen Ebenen zeichnen Sie aus
26. ein hohes Maß an Verantwortlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
27. Sie sind ein Organisationstalent
28. Freude an Kommunikation sowie Eloquenz und Geschick im Rahmen der Textformulierung

Für Fragen steht Ihnen unsere fachliche Bereichsleitung, Frau Katja Möhlhenrich-Krüger, telefonisch unter 03338-66-281, gern zur Verfügung.

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