Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite.
Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide.
Anstellungsart: Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet
* Operative Leitung und Verantwortung des Serviceteams
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
* Kompetente, serviceorientierte Kommunikation und persönliche Beratung der Gäste
* Organisation der Dienstpläne und Förderung der fachlichen Entwicklung innerhalb des Teams
* Motivation des Teams durch aktives Vorleben von Standards und offene, klare Kommunikation
* Unterstützung bei der Effizienzsteigerung und der kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie bzw. vergleichbare Berufserfahrung
* Leidenschaft für Gästeservice und Erfahrung in Teamführung
* Sicheres Auftreten mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
* Strukturiert, verantwortungsbewusst und zuverlässig
* Praktische Hands-on-Mentalität
* Freude daran, Mitarbeiter zu fördern und deren Weiterentwicklung aktiv zu unterstützen
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle: 4-Tage-Woche oder auf Wunsch 5-Tage-Woche
* Attraktives Jahresbruttogehalt ergänzt durch Trinkgelder und Sondervergütungen
* Herzliches, kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, eigene Projekte aktiv zu gestalten
* Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Interessiert?
#J-18808-Ljbffr