Ihre Aufgaben
1. Entwicklung von Schaltungen (Elektronik, Elektromechanik) für elektrotechnische Geräte
2. Erstellung von Layouts unter Berücksichtigung der Hardwareanforderungen
3. Durchführung von Typprüfungen, inklusive normativer, umwelt- und EMV-Prüfungen
4. Betreuung von Studien im Bereich elektrotechnischer Entwicklungen
5. Unterstützung der Fertigungsstandorte bei technischen Problemen und Rückfragen
6. Mitwirkung bei Zulassungs- und Zertifizierungsprozessen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung in der Entwicklung und Prüfung von Hardwarekomponenten
9. Sicherer Umgang mit Deutsch in Wort und Schrift
10. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
11. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.