Wir suchen nach einem dynamischen Händler, der unsere Kunden mit professionellen Lösungen bestmöglich unterstützt. Als Mitglied unseres Verkaufsteams sind Sie in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Vertrieb tätig.
Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Abklärung kaufmännischer und technischer Fragen
* Erstellung von Angeboten, Kundenaufträgen inklusiv kompletter Nachverfolgung bis zur Auslieferung
* Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Auftragsbearbeitung im ERP (proAlpha)
* Abstimmung und Überwachung von Terminen mit der Produktion
Voraussetzungen:
* Kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Verpackungs- oder Printbereich
* Strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Kommunikationsstark und kundenorientiert
Überzeugt uns:
* Belastbarkeit sowie hohe Flexibilität und Eigenverantwortung
* Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Engagement und Organisationsvermögen
Wir bieten Ihnen eine selbstständige und verantwortungsvolle Aufgabe, in welcher Ihre Eigeninitiative und Ihre 'Macher-Qualitäten' geschätzt werden.