Jobbeschreibung
Wir suchen eine fähige Person, die in unserem Team zum Erfolg beiträgt.
Das Unternehmen ist ein moderner und zukunftsorientierter Fachhandwerksbetrieb im Bereich Heizung, Sanitär und Klimatechnik. Wir organisieren Baustellen und disponieren das Material.
Der Schwerpunkt liegt auf der Arbeit in der Planung, bei der Optimierung von Schedules und der Abgabe von Fortschrittsberichten. Zudem überwacht man den Betriebsablauf, die Qualitäts- und Sicherheitsstandards und nimmt an der Entwicklung, Wartung und Verbesserung der Projektumsetzung teil.
Außerdem wird man mit Kunden, Subunternehmern und Dritten am Bauort zusammenarbeiten und eigene Montageaufträge bearbeiten. Die notwendigen Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker*in sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Anlagenmechaniker im Bereich SHK. Ein gültiger Führerschein der Klasse B ist ebenfalls erforderlich.