Kommunikationsfachmann/Kauffrau
Sie suchen nach einer Herausforderung, in der Sie Kundenkontakt pflegen und betreuen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mit starken Kundenbeziehungen zu arbeiten.
Aufgaben:
* Customer Service: Sie nehmen Anrufe entgegen und bearbeiten Kundenanfragen.
* Produktberatung: Sie beraten unsere Kunden aktiv zu ergänzenden Produkten und Dienstleistungen.
* Kundenbetreuung: Sie betreuen die Kunden im Bereich der Telekommunikation oder in der Energiewirtschaft.
Was Sie mitbringen müssen:
* Kommunikationsfähigkeit: Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sind in der Lage, sich auf Kunden zuzubewegen.
* Anspruchsbereitschaft: Sie haben ein hohes Maß an Anspruchsbereitschaft und können sich schnell an neue Situationen anpassen.
* Durchsetzungsvermögen: Sie haben Durchsetzungsvermögen und können Ihre Ziele effizient erreichen.
Vorteile:
* Bildungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen regelmäßige Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen an, um Ihre Qualifikationen stetig zu verbessern.
*