Stellenbeschreibung
* Sie unterstützen unser Gebrauchtwagen-Verkaufsteam im täglichen Geschäft
* Sie sind verantwortlich für die Präsentation unserer Gebrauchtfahrzeuge auf dem Gelände
* Sie übernehmen die Datenpflege unserer Fahrzeuge in verschiedenen Systemen und Portalen
* Sie übernehmen im Laufe der Zeit eigenständig die Beratung, Bedarfsanalyse, Verhandlung und den Verkauf unserer BMW/MINI Fahrzeuge
* Sind Sie eine aktive Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen im Autohaus
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung - im Bestfall erste Vertriebserfahrung
* Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Selbstorganisation und Management
* Freude am Umgang mit Kund*innen
* Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten
* Führerschein Klasse B1
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehaltsmodell
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe