Die RIMASYS Group revolutioniert die chirurgische Fort- und Weiterbildung mit innovativen Lösungen in zwei Fokusbereichen:
Education – Kombination physischer und digitaler Lehrmethoden für eine zukunftsweisende medizinische Fort- und Weiterbildung durch die eigene Marke World Surgery Tour (circa 90% deiner Arbeit)
Simulation – Entwicklung realistischer Verletzungsmuster zur praxisnahen Schulung von Chirurg:innen inkl. Als Innovationstreiber gestalten wir die chirurgische Fort- und Weiterbildung von morgen – und Du kannst ein Teil davon werden!
Als Key Account Executive World Surgery Tour (m, w, d) bist Du nicht nur Verkäufer:in, sondern strategischer Partner für unsere Kunden. Du treibst die Geschäftsentwicklung aktiv voran, identifizierst Marktpotenziale und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen, die echte Mehrwerte schaffen.
Eigenverantwortliches Management und Ausbau Deines Kundenportfolios
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen Teams zur optimalen Kundenbetreuung
Unterstützung im Management-Reporting und Ableitung fundierter Handlungsempfehlungen
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise im Med-Tech-Bereich
Fundierte Vertriebserfahrung, bevorzugt in der Medizintechnik oder einem verwandten Umfeld, wünschenswert mindestens 2-5 Jahre
Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Flexible Arbeitszeiten – Keine Kernarbeitszeiten, hybrides Homeoffice-Modell
Moderne Arbeitsumgebung – Dynamisches Scale-up mit kurzen Entscheidungswegen
Weiterentwicklung – Individuelle Förderung und spannende Herausforderungen
Attraktive Zusatzleistungen – Verschiedene Benefit-Modelle, darunter HRMONY, eine digitale Plattform für steueroptimierte Sachbezüge, sowie Workations für maximale Flexibilität!
Teamkultur und flach Hierarchien – Gemeinsames Kochen, Sportaktivitäten, regelmäßige Teamevents
Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil eines Unternehmens, das die chirurgische Ausbildung weltweit auf ein neues Level hebt!