Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf Reifen und Bremsen spezialisiert hat. In unserem familiären Arbeitsumfeld legen wir Wert auf Teamgeist, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation. Durch unsere langjährige Expertise bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten (z. B. E-Mail-Bearbeitung, Telefonie, Terminorganisation)
Sachbearbeitung und Datenpflege (Erfassung und Aktualisierung von Kunden- und Fahrzeugdaten)
Unterstützung in der Kundenkommunikation, insbesondere bei Themen wie Instandhaltung, Umrüstung und Nachrüstung
Pflege und Ablage von Dokumenten (elektronisch und in Papierform)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste praktische Erfahrungen im Bürobereich
Grundkenntnisse im KFZ-Bereich von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Bürogeräten
Geregelte Arbeitszeiten und eine Vollzeitanstellung
Angemessene Vergütung und Möglichkeiten zur Weiterbildung
Ein freundliches Team mit ausgeprägtem Gemeinschaftssinn
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Moderne Arbeitsumgebung und neueste Technik
Wenn Sie Lust haben, Teil unseres engagierten Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!