Service Desk Agents 1st Level Support (w/m/d) in Erfurt
Ihre Aufgaben als Service Desk Agent 1st Level Support (w/m/d)
• Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
• Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen
• Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen
• Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
• Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen Ticketsystemen
• Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
• Dokumentationen von Lösungen
• Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
• Mitarbeit in Service Desk internen Projekten
• Hospitation beim Kunden vor Ort
• Fachliche Unterstützung bei Transitionen
Ihr Profil
• Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
• Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/ Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android)
• Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
• Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
• Hohe Service- und Kundenorientierung
• Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Kenntnisse im Bereich ITIL
Leistungen
• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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