Ihre Aufgaben
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Qualitätsassistentin
* Übernahme von Funktionsaufgaben in verschiedenen Projekten
* Kontakt mit Kunden, Netzwerkpartnern und Lieferanten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Sekretariat/Verwaltung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office (gewünscht, aber keine Voraussetzung)
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und die Bereitschaft, sich in wechselnde Aufgabengebiete einzuarbeiten
* Freude an der Kommunikation am Telefon und per Mail sowie am Netzwerken und Recherchieren
* Bereitschaft, den kirchlich-diakonischen Auftrag mitzugestalten und zu leben
Wir bieten
* ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen mit unterschiedlichen Themengebieten
* einen sicheren Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Benefits wie E-Bike Leasing und Mitarbeiterrabatte
* ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige
* 30 Tage Jahresurlaub (5-Tage-Woche) plus Heiligabend und Silvester frei
Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: 875