Stellenbeschreibung
Das sind wir: Waiblinger Zeitarbeit GmbH
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Ein neues Umfeld? Neue Aufgaben? Unsere Geschäftspartner suchen Sie mit Ihren Kompetenzen – Ihrem Wissen – Ihrem Können! Unsere Philosophie: Beides optimieren und zusammenbringen.
Wir sind ein ISO-zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 35 Jahren in Waiblingen und Umgebung erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig.
Warum wir? Unser Angebot:
* Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt
* Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld / Überstundenzuschlag / Fahrgeldzuzahlung
* Eine zusätzliche Absicherung für Sie - betriebliche Altersvorsorge ist möglich
* Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung vor Ort / laufende Betreuung
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung ►► per E-Mail an Frau Häfner unter bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf dem ►► Onlineformular.
Gern auch kurz und knapp - senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173-9031740
Ihr PLUS: Wir bieten Ihnen unser Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote an. Einkaufen von etablierten Marken um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma, Samsung, Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Im gesamten Text steht die weibliche, männliche und diverse (m/w/d) Form der Ansprache stellvertretend für Personen aller Geschlechter.
Verstärkung gesucht in Waiblingen!
Unser Auftraggeber steht für individuelle Lösungen im Bereich Kälte- und Klimatechnik. Ob Beratung, Planung, Umsetzung oder laufende Betreuung – hier trifft technisches Know-how auf kundenorientierten Service.
Zur Unterstützung des Verwaltungsteams suchen wir SIE als
KAUFMÄNNISCHE/-N MITARBEITER/-IN (m/w/d)
im Office-Management (m/w/d)
am Standort: 71332 Waiblingen
in Vollzeit – ab sofort oder zu Ihrem nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben im Überblick:
* Organisation von Terminen, Wiedervorlagen und Besprechungen
* Bearbeitung / Weiterleitung von Posteingängen, Postausgängen und des zentralen E-Mail-Postfachs
* Erste Analysen und Auftragsannahme bei Kundenanfragen und Kundenaufträgen (schriftlich und telefonisch)
* Prüfung und Ablage von Eingangsrechnungen und Belegen
* Pflege von Kundenstammdaten und Erfassung von Neukunden
* Dokumentenorganisation und digitale Ablage
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Was Sie mitbringen sollten:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Büro- oder Verwaltungsbereich)
* Erfahrung in Assistenz-, Office- oder Sekretariatstätigkeiten sind wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Office (Word, Excel, Outlook)
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Verlässlichkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit