Vollzeit, unbefristet
Memmingen / Erkheim (Mobile Arbeit möglich)
000 Mitarbeitenden, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kundschaft in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden und Kundinnen.
Disponent im regionalen Einkauf / Beschaffungsmanagement
(erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Disposition
idealerweise Branchenkenntnisse im Großhandel
sicherer Umgang mit MS Office sowie mit modernen Warenwirtschaftssystemen
5-Tage-Woche von Montag bis Freitag
~30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage
~ Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit (bis zu 35 Tage)
~ Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe
~ JobRad
~ Prämie in Höhe von ⬠1.Fort- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa-Campus
~ Einen umfangreichen, individuellen Onboarding-Plan, der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur Verfügung gestellt wird
~ Mitarbeiterangebote über "Corporate Benefits"
~ kostenfreies Obst
~ Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen über unser Online-Formular unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Deine Gehaltsvorstellung.