Vertriebsinnendienstleistung für eine zukunftsorientierte Firma
Wir suchen einen motivierten und flexiblen Fachmann/-frau, der sich auf die Kommunikationsschnittstelle zum Kunden spezialisiert hat.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Vertrieb
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere IT-Kenntnisse (MS Office, Word, Power Point, Navision)
* Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
Ihre Aufgaben:
1. Kommunikation mit dem Kunden über Angebote und Bestellungen
2. Erstellung von Angeboten und Rechnungen
3. Interne Koordination von Aufträgen und Lieferungen
4. Direkte Kommunikation mit dem Kunden über Auftragsabwicklung
5. Interne Kommunikation mit dem Außendienstteam
Unsere Attraktivität:
* Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
* Vielfältige Aufgabenstellungen und ein breites Spektrum an Produkten
* Leistungsorientierte Bezahlung und ein ausgeglichenes Arbeitsverhältnis
* Arbeit in einem engagierten und motivierten Team
* Langfristiges Anstellungsverhältnis mit Perspektiven für Weiterentwicklung