Stellenbeschreibung
Facharbeit in der Kundenbetreuung
Konkret gehst du auf die Spuren deiner Ausbildung und unterstützt unser Vertriebs- und Serviceteam telefonisch und schriftlich. Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kund*innen, Technik und Vertrieb.
Aufgaben:
* Du bearbeitest (internationale) Aufträge, Reklamationen und Ersatzteilanfragen - selbstständig und lösungsorientiert.
* Deine Aufgabe ist es, den Kund*innenbestand zu pflegen und stets über neue Entwicklungen im Bereich der Augenoptik zu informieren.
Erfolgsbedingungen:
* Ausbildung als Augenoptiker*in
* Freude am Kundenkontakt – telefonisch und schriftlich
* Strukturierte Arbeitsweise & Grundkenntnisse am PC
* Englischkenntnisse? Nice to have - aber kein Muss
Vorteile
Bei uns erwarten dich:
* Befristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Fixe Arbeitszeiten: Mo-Do 8-17 Uhr, Fr bis 14 Uhr - keine Wochenendarbeit
* Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
* Elektronische Zeiterfassung und flexible Urlaubsplanung
* Kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte
* Arbeiten in einem Familienunternehmen mit Herz, Humor und flachen Hierarchien