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Die TCB Automobile GmbH – Dein Toyota-Partner im Ruhrgebiet.
Mit zehn Standorten zählt die TCB Automobile GmbH zu den führenden Toyota-Vertragspartnern der Region. Wir stehen für exzellenten Service, starke Verkaufsleistungen und Top-Ergebnisse in Werkstatttests. Unser Erfolg basiert auf echter Kundenzufriedenheit, wirtschaftlicher Stabilität – und einem Team, das mit Leidenschaft bei der Sache ist.
Du hast das Talent zum Beraten – und Autos im Blut?
Dann starte jetzt bei TCB Automobile – mit Leidenschaft, Persönlichkeit und einem starken Produktportfolio an drei attraktiven Standorten im Ruhrgebiet
Deine Aufgaben
* Fachliche Führung und Entwicklung des Frontline Teams
* Professionelle Kommunikation
* Überwachung von Prozessen, Standards und Zielerreichung im FFT-Prozess
* Ergebnisverantwortung für Verkaufs- und Serviceleistungen
* Optimierung der Kundenreise und Verkaufschancen (z. B. FFT-Leads, Retention etc.)
* Entwicklung neuer Marketingansätze entlang der Customer Journey
* Sicherstellung der Qualität an allen Touchpoints
* Stetige Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen
* Aktives Management der Kundenzufriedenheit
* Bearbeitung von Kundenbeschwerden
* Sicherstellen der Absatz- und Ertragsziele in den Filialen
* Sicherstellen einer konsequenten Leadbearbeitung durch die Verkäufer
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Vertrieb oder Kundenmanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung im Automobilhandel oder in einer vergleichbaren kundenorientierten Branche
* Führungserfahrung mit nachweislicher Kompetenz in der Mitarbeiterentwicklung
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
* Analytisches Denkvermögen und strategische Planungskompetenz
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Tools
* Sicherer Umgang mit KPIs und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
* Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Innovationsfreude und Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung
* Teamfähigkeit und Fähigkeit zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
Darauf kannst du dich freuen
* Unbefristete Vollzeiteinstellung
* 30 Tage Urlaub, mit Option auf 2 zusätzliche Urlaubstage
* Betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschüsse, Dienstrad-Leasing und Firmenevents
* Kostenlose Gesundheitsvorsorge wie Schutzimpfungen, Krebsvorsorge u.v.m.
* Attraktive Mitarbeiterangebote durch Corporate Benefits
* Sonderkonditionen beim Kauf und Service von Fahrzeugen und Ersatzteilen
* BOB Academy zur persönlichen Weiterentwicklung
* 1.500 € Vermittlerprämie bei der Empfehlung neuer Mitarbeiter
* Eigener wohltätiger gemeinnütziger Verein für Mitarbeiter in gesundheitlicher oder finanzieller Notlage – Lebenswert e.V.
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Werden Sie Teil unseres engagierten Teams – wir freuen uns auf Sie
* Janine Döring-Knop
* Personalwesen
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