* 35 Stunden/Woche
* Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
* Abwechslungsreiche Mahlzeiten in den Mitarbeiterkantinen und Kaffeebars
* Gehaltspaket mit Steigerung nach 4, 7 und 16 Monaten
* Einstieg bei einem weltbekannten Arbeitgeber im Automotive-Bereich
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Koordination von Terminen sowie Einhaltung von Deadlines
* Planung, Organisation und Abrechnung von Reisen sowie Zeitwirtschaft für das Team
* Vorbereitung, Organisation und Nachverfolgung von Workshops, Führungskreisen und Gremienaufträgen
* Erstellung von Präsentationen und Unterlagen sowie Bearbeitung interner und externer Korrespondenz
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben im fachlichen Verantwortungsbereich
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
* Fundierte Kenntnisse gängiger BMW-Systeme wie SAP SRM, DIVA und ELAN
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um professionelle Kommunikation auf internationalem Niveau zu gewährleisten
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränen Auftreten
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.