Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken‑ und Versicherungssektor. Mit fundierter Branchenexpertise und einem starken Netzwerk bringen wir die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammen – schnell, gezielt und auf Augenhöhe. Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Karriereperspektiven – individuell auf Ihre Qualifikationen, Wünsche und Ziele abgestimmt. Im Auftrag eines Versicherungsunternehmens in Velbert suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Dokumentenprüfung Versicherung (m/w/d).Ihre AufgabenPrüfung und Verwaltung von Versicherungsunterlagen und PolicenSicherstellung der Datenqualität in den SystemenErfassung und Dokumentation von ÄnderungenKommunikation mit internen Abteilungen und externen AnsprechpartnernIhr ProfilAusbildung im Bereich Versicherung, Finanzen oder vergleichbarErfahrung in der Dokumentenprüfung oder Vertragsbearbeitung von VorteilStrukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse und gute MS Office-KenntnisseIhre VorteileFestanstellung mit unbefristetem Vertrag30 Urlaubstage plus SonderleistungenFlexibles Arbeiten mit Homeoffice-AnteilJobRad, Deutschlandticket oder StellplatzoptionUmfangreiche WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Gesundheitsangebote und ZusatzversicherungenInteressiert?