Inserat online seit: 15 September
Beschreibung
Wir suchen einen engagierten Kundendienst-Experten, der unsere Lösungen im öffentlichen Nahverkehr unterstützt und verbessert.
Jobbeschreibung
Anforderungen und Qualifikationen
* Besitzt fließende Deutschkenntnisse und Erfahrung im mehrsprachigen Telefonsupport;
* Kann sich sicher in Microsoft Office, Teams und SharePoint auskennen;
* Hat Kenntnisse von Betriebssystemen wie Windows und Linux;
* Ist flexibel und kann bis zu 20 % der Arbeitszeit reisen;
Vorteile
Bei uns arbeiten Sie an spannenden Projekten, die das Passagiererlebnis verbessern und die betriebliche Effizienz steigern. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!