Zuverlässige Mietwäsche seit über 100 Jahren: Das familiengeführte Unternehmen GREIF Mietwäsche steht für individuellen Service und innovative Dienstleistungen im Bereich der Mietwäsche. Deutschlandweit sorgen fast 1.400 Mitarbeiter aus der GREIF-Familie tagtäglich hochflexibel für frische Wäsche nach Wunsch in Hotellerie und Gastronomie.
Als überregional bekannter Mietwäsche-Experte bieten wir modern ausgestattete Arbeitsplätze in einem freundlichen und unterstützenden Umfeld. Werde Teil unseres Teams in Augsburg als Kundenbetreuer in Augsburg (m/w/d).
Das bieten wir dir:
* Steigenden Urlaubsanspruch.
* Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Transparente Vergütung nach Tarifvertrag.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Mitarbeiterrabattportal und Prämiensystem BONOSmit tollen Benefits, Vergünstigungen und Gutscheinen sowie Jobrad.
* Einen modernen und ansprechenden Arbeitsplatz.
* Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team, das dich unterstützt.
* Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten.
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit.
Unsere Benefits in Augsburg:
* Brotzeitwagen täglich um 8 Uhr.
* Geräumige Aufenthalts- und Besprechungsräume.
* Helle Büroräume.
* Vergünstigungen bei Restaurants in der Umgebung.
* Kostenlose Parkplätze.
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr: Bushaltestelle direkt neben dem Betriebsgelände.
Das sind Deine Aufgaben
* Du bist erster Kontakt für unsere Kunden in Augsburg: telefonisch, schriftlich und ggfs. vor Ort persönlich.
* Du erfasst die Bestellungen unserer Kunden im Warenwirtschaftssystem und bearbeitest Reklamationen
* Dazu übernimmst du Bestandsüberprüfungen sowie die Nachverfolgung der Lieferungen.
* Auch die Rechnungserstellung und -kontrolle gehört zu deinen Aufgaben.
Das bringst Du mit
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung, z.B. als Kundenberater / Client Success Manager / Customer Success Manager / Customer Support / Reklamationsmanager / Kundenbetreuer / Support Specialist / Customer Service Agent / Service & Support Specialist (m/w/d)
* Alternativ verfügst du über langjährige Berufserfahrung im Bereich Hotellerie oder Gastronomie.
* Gute MS-Office-Kenntnisse.
* Bestenfalls erste Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (CRM).
* Deine gute Auffassungsgabe und Bereitschaft, dazuzulernen.
* Deine freundliche und zuvorkommende Art sowie immer ein Lächeln auf den Lippen.
* Deine Zuverlässigkeit sowie strukturiertes denken und arbeiten.
* Kundenorientierung ist nicht nur eine Floskel für dich: Du lebst den guten Kontakt und Austausch mit deinen Kunden.
Das sind Deine Arbeitszeiten
* ca. 39 Wochenstunden
* Montag-Freitag in Gleitzeit
Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:
jobsgreif-
Schnell bewerben? Dann nutze gerne unseren Service für Bewerber und kontaktiere uns via WhatsApp:
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Empfehlungsprogramm
* Kostenloser Parkplatz
Berufserfahrung:
* Kundenberatung: 2 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort