Beschreibung
Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern, die sich für Kundenbetreuung begeistern. Deine Aufgabe besteht darin, unsere Kundinnen und Kunden im Bereich TV und Multimedia zu beraten. Dazu gehören selbstständige Kontaktaufnahme, Beratung zu Endgeräten, Zubehör und Tarifen sowie gezielte Vermarktung neuer Produkte bei Bestandskunden.
Benötigte Qualifikationen
* Eine Internet-Leitung mit mindestens 50 Mbit/s und ein separater Arbeitsraum
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen
* Keine kaufmännische Ausbildung notwendig
* Vertriebsgeschick und starke Service- und Kundenorientierung
* Selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Andere zu beraten ist deine Stärke
Vorteile
Bei uns kannst du auf einen sicheren Arbeitsplatz zählen und eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Wo) anstreben. Du verdienst sehr gute Bezahlung mit Provisionen und attraktiven Prämien. Wir bieten dir auch professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung an. Darüber hinaus genießt du Rabatte für Events, Onlineshops, Reiseportale u.v.m. sowie regelmäßige Teamevents.
Sonstiges
Unser Unternehmen wertet Vielfalt. Jeder kann hier arbeiten, egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger.