Ihre Aufgaben:
1. Terminkoordinierung
2. Erstellung von Berichten
3. Datenbankaktualisierung
4. Annahme von Telefonaten
5. Analyse und Optimierung von Arbeitsprozessen
6. Planung und Organisation von Veranstaltungen
7. Organisation von Dienstreisen
8. Bearbeitung von Anfragen
Ihr Profil:
9. Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Zusatzqualifikationen als persönlicher Assistent (m/w/d) oder Sekretär (m/w/d) von Vorteil
10. Ausgeprägte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Mind. vier Jahre Berufserfahrung als leitende Assistenz der Geschäftsführung
12. Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word)
13. Gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
14. Überzeugendes Auftreten, strukturiertes Vorgehen und sichere Kommunikation
15. Fähigkeit, mehrere Aufgaben in kurzer zeitlicher Abfolge erfolgreich zu bewältigen
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Mit Versicherungsdienstleistungen und Pensionskassen verbundene Tätigkeiten
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 12047 Berlin
21. Vergütung: nach Vereinbarung