Sie haben ein Auge für Zahlen und bringen eine hohe Affinität zur Buchhaltung mit? Sie möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem Ihre Fähigkeiten geschätzt und Ihre beruflichen Perspektiven gefördert werden? Dann haben wir die ideale Position für Sie!
Für unseren renommierten Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in Plauen, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen engagierten Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d). Werden Sie Teil eines motivierten Teams und profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
ID: 217719
Das bieten wir Ihnen
* Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
* Direkter Austausch – sei es telefonisch, digital oder im persönlichen Gespräch
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten, die über die ausgeschriebene Position
hinausgehen
* Individuelle Vorbereitung, Briefing und Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche bei
unseren Kunden
* Persönliche und wertschätzende Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Ihre Aufgaben
* Gewährleistung der termingerechten Lieferung von Berichten gemäß festgelegter Fristen
* Erstellung und Verbuchung von Rechnungen für ausgehende Zahlungen
* Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liquidität
* Mitwirkung bei der Erstellung von statistischen Auswertungen
* Mitarbeit bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie bei der Erstellung von
Monats- und Jahresabschlüssen
* Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
* Prüfung und Validierung von Rechnungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Buchhaltung ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Englischkenntnisse
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Teamorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!