IT-Checker (gn)gesucht – das eigenständige Lösen von IT Problemen liegt dir im Blut? Komplexe Themen und unterschiedliche Strukturen bringen Dich so schnell nicht aus dem Konzept. IT ist dein Ding und auch wenn es mal stressig ist, verlierst du nie den Spaß an der Sache. Wenn du dazu noch gerne im Team und mit Kollegen (gn) aus aller Welt arbeitest, bist du bei uns genau richtig!NoneZentrale Ansprechpartner*in für alle Themen rund um die ITBetreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher Support-Anfragen erfolgt eigenverantwortlich und unter Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten (SLAs)Lösungsorientierte Bearbeitung von IT-Problemen, beispielsweise in den Bereichen Betriebssysteme, Office-Anwendungen, Notebooks, Mobile Devices und Druckern in einer Client-/Server- Netzwerkumgebung erfolgt per Remote, E-Mail oder telefonischEinpflegen aller Arbeiten in das Ticketsystem zur Verbesserung der internen ServiceorientierungAufbau und Aktualisierung der IT-Wissensdatenbank durch Dokumentation auftretender Probleme und Verknüpfung mit deren LösungenUnterstützung bei der Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung, Rollout, etc.)Koordination der Ticket- Bearbeitung mit externen DienstleisternNoneAbgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (gn) für Systemintegration oder vergleichbare QualifikationMust have: Mehrjährige Berufserfahrung im 1st Level SupportMust have: Gute Kenntnisse in aktuellen IT-Technologien insbesondere Collaboration Tools und Office365 ToolsMust have: Gute Kenntnisse im Bereich Active Directory und Windows OS SystemenGute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein PlusDeine Skills: kommunikationsstarker Teamgeist (m/w/d) mit ausgeprägter Durchsetzungsfähigkeit und starkem DienstleistungsgedankenHohes Maß an Eigeninitiative und EntscheidungsfreudeGrundsätzliche Reisebereitschaft (max. 15 %)NoneJobs für (d)eine grüne Zukunft. Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. JobRad-Leasing. VWL und bAV. Regelmäßige Mitarbeiterevents. Neugierig? All unsere Vorteile findest du unter www.belectric.com/karriere.NoneWenn du dich bewirbst erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung. Wir sichten deine Bewerbung schnellstmöglich und geben dir ein Feedback. Für ein erstes Kennenlernen telefonieren wir oder machen Videointerviews. Danach möchten wir dich gerne persönlich kennenlernen.